interessant, interessant.....



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 14.10.2010 21:30 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
die zuletzt eingestellten Rezept-Tipps sind bemerkenswert - entweder haben sie irgendwas mit Hochprozentigem zu tun, besitzen durchaus SM-Charakter, können nicht mal eben so unterwegs zubereitet werden oder wenn doch, fehlts am Geschmack.
Ich denke, hier ist noch jede Menge Synergie-Energie von Nöten (schließlich will hier doch niemand irgendwann mal mit Migrationshintergrund geoutet werden)....... *lachmichwech*
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: interessant, interessant.....

    seit ein paar Tagen grübel ich wegen eines (neu zu kreierenden) Rezepts für einen völlig abwegigen und trotzdem schmackhaften Kartoffelsalat nach.
    Wer hat was noch nicht in einen selbigen gemischt, könnte sich aber durchaus vorstellen, dass das schmeckt?
    Vielleicht machen wir ja ne Art Spiel draus - á la 'ich packe meinen Koffer' .... ;-)
     
    • Einklappen
      ralfii1957, vor 13 Jahren

      Re[1]: interessant, interessant.....

      Hmja, wie wäre es mit geschnetzelten Wienern, wegen der Migration?
      *Grübel* Ich fand den Titel Immigrant Song eindeutig besser als Migrant Song.
       
      • Einklappen
        unknown, vor 13 Jahren

        Re[2]: interessant, interessant.....

        komm mir bitte nicht mit Wienern - ich muss mich täglich mit nem EDV-System rumschlagen, welches von selbigen programmiert wurde, und da funzt nix wirklich reibungslos......
         
        • Einklappen
          Missus, vor 13 Jahren

          Re[3]: interessant, interessant.....

          auf jeden Fall nen schwungvollen Klacks Wasabi dran. Isser zu stark, bisse zu weicheierich *g*
           
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine